Frage von PaiMei1, 31

komisches seltsames gefül?

ich habe manchmal aber selten ein seltsames gefühl und versuche dieses mal zu beschreiben also: ich sitze irgendwo und auf einmal spüre ich garnichts mehr und denke nichts mehr und fühle mich so als würde ich meinen körper verlassen, dann denke ich meinen namen und finde das dann voll krass das ich weis das ich ich bin und ich existiere und das alles erlebt habe und werde irgendwie meiner indentität bewusst und das flasht mich voll

meistens muss ich dann übertrieben lachen wenn ich merke was für eine deppin ich bin, aber ich finde das gefühl von existensbewusstsein am seltsamsten, woher kommt das so zufällig ? hattet ihr auch schonmal sowas ? bei mir kommt das immer aus dem nichts und ich kann es nicht erklären. wie kann man diese gefühl nennen? soll es eine erinnerung von gott sein, das ich weiter leben soll? ich habe gerade versucht das künstlich hervorzurufen aber es hat einfach nich geklappt. danke für eure kommenden antworten oder auch nicht

Antwort
von MariaT15, 18

Bei mir ist es auch manchmal so, ich denke mir alle Leute sehen so wie ich also aus ihren Körpern sag ich mal so, ich denk nach ok wir Leben auf der Erde, die Erde ist im Universum aber wo endet das Universum? Endet es überhaupt? Ich finde es auch komisch, weil man es sich erst dann so i.wie bewusst ist. :D

Kommentar von PaiMei1 ,

ja genau  in der art miene ich das. nur mal so praktisch nein das universum endet nicht da es sich angeblich beschleunigend ausbreitet und wir ja nicht schnelll genug sind. srry musste sein =D

Kommentar von MariaT15 ,

Haha :D Ja aber denke mir halt ja wie weit geht es usw hahah :D Danke für die Info, alles kaputt gemacht... :P Spaß:D

Antwort
von Cookieloverxoc, 5

Ich hab das auch ganz oft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten