Frage von Mayru, 58

Komisches Schwindelgefühl- Einbildung?

Guten Abend :)

Ich kann leider mein Symptom nicht wirklich beschreiben aber ich versuche es einmal. Es kommt nicht oft vor, eher sehr selten aber wenn ich es leicht habe (wie vor ca einer Stunde ) dann fühlt sich das wie ein zusammensacken in meinem Kopf an und mein Kopf geht dann auch in dem Moment leicht nach vorne und unten. Also praktisch vom Gefühl her wie beim Freienfall. Hatte es aber auch schon so schlimm dass mein ganzer Körper zusammengesackt ist. Ich bin dabei nicht umgekippt aber es war wie "oh mein Gott was war das denn jetzt?!"

Vielleicht kennt das jemand von euch ja. Habe anschließend auch keine Übelkeit oder ähnliches nur eben dieses "Gefühl".

Danke schon mal voraus. Grüße:)

Antwort
von DabIt, 28

Es könnte liegen das du viel zu viel Stress hast!Ich hatte auch mal so ein gefühl!!Aber nur 1 mal nicht mehr mal!!

Antwort
von nettermensch, 38

Das solltest du am besten al bei deinem Arzt abklären lassen

Kommentar von Mayru ,

Ja ich weiß aber ich komme mir so affig vor wegen "sowas" einen vielbeschäftigteb Arzt zu belagern 

Kommentar von nettermensch ,

wieso affig. dafür hat er studiert und für dich da, wen du was hast.  gehe ruhig zu ihm und er wird dir helfen.

Antwort
von kakapipihose, 35

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Könnten normale Kreislaufstörungen sein oder ein Zeichen dafür, das du zu wenig trinkst ^^

Kommentar von Mayru ,

Ich bin 21. trinken tu ich in der Tat viel ZU wenig - sorry :D

Kommentar von kakapipihose ,

Viel oder wenig XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community