Frage von Grossaimen, 46

Wieso war mir heute in der Schule so schwindelig?

Hallo ich hatte heute in der schule ein komisches Gefühl mein Körper könnte sich hier nicht kontrollieren und ich wurde immer schwindlicher 

Bitte helft mir, ich kriege Panik!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biggangster67, 20

Das hatte ich auch mal in der Schule. Ich denke du hattest  Kreislaufprobleme. 

Ich denke wenn du genug isst oder trinkst würde es nicht so schnell passieren;-)

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Schwindel hat viele Ursachen!

angefangen von Gleichgewichtsstörungen, bis hin zu Kreislauf Schwäche, leerer Magen, wenig trinken , niedriger Blutdruck usw. 

hast du es öfter, oder war es das erste Mal?

auch die Pubertät könnte damit zusammen hängen?