Frage von JungerPCFreak, 21

Komisches Schlafproblem seit Umzug, woran liegt es?

Hey! Ich bin 15 Jahre alt und habe schon diese Nacht zum zweiten Mal das gleiche Schlafproblem gehabt.

Diese Nacht und auch in der Nacht vor genau 4 Wochen, habe ich es nicht geschafft länger als 10-30 min zu schlafen.

Es läuft wie folgt ab: Ich schlafe kurz ein, bekomme einen komischen Albtraum und bin unruhig, wache auf, trinke etwas und gehe wieder schlafen.

Und jetzt kommt das Komische: Ich träume meinen Albtraum weiter an der Stelle, wo ich aufgehört habe. Ich bemerke sogar im Schlaf, dass ich unruhig bin.

Jetzt meine Frage(n): Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank für alle Antworten :) LG

Antwort
von Kuestenflieger, 10

stell das bett mal um im raum , oder wechsle zunächst einmal kopf und fußende .

Kommentar von JungerPCFreak ,

Okay Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten