Frage von Konstif2013, 61

Komisches regelmäßiges Piepen im Abstand von 5 Sekunden während des Benutzen des PC's. Kann mir jemand helfen?

Ich nehme vorweg, es hat nichts mit dem Mainboard zu tun. Mein Mainboard funktioniert einwandfrei. Der PC piept auch NICHT beim start sondern erst sobald ich auf irgendeinen Benutzer drücke und mich anmelde. Wie gesagt tritt dieses piepen alle 5 Sekunden auf. Bitte um Hilfe.

Antwort
von playzocker22, 61

Hast du teamspeak offen? Das piepen ist nämlich ein ton den man in den einstellungen bei teamspeaj ausstellen kann

Kommentar von Konstif2013 ,

Ich habe keinerlei Programme offen

Kommentar von playzocker22 ,

Ok kommt der ton aus den lautsprechern die angeschlossen sind? Wenn ja versuch mal kopfhörer anzuschließen und trenn die lautsprecher vom pc. Wenns dann immer noch piept dann mal den pc zurücksetzen. Wenn der ton aus dem mainboard kommt dann ist definitv was falsch

Kommentar von Konstif2013 ,

Ich habe den PC jetzt komplett zurückgesetzt. Das piepen ist noch immer da. Ich habe auch alle Treiber installiert. 

Kommentar von Konstif2013 ,

Es kommt aus den Lautsprechern, ja. Ab- und wieder anschließen hat nicht funktioniert 

Kommentar von playzocker22 ,

Und mit kopfhörern auch dieses piepen? Komisch. Da weiß ich leider auch nicht weiter

Antwort
von Time2Snipez, 55

Ich entnehme mal deiner Aussage ,dass du Bios Pieptöne ausschließt, korrekt?

Kommentar von Konstif2013 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community