Frage von josieleiin, 323

Ich habe ein komisches Pochen im Oberschenkel. Was kann das sein?

Hey. (: Ich habe seit zirka einer Stunde ein ziemlich komisches Pochen in meinem linken Oberschenkel. Es fühlt sich so an, wie wenn sich dort ein zweites 'Herz' verstecken würde, und das ist ziemlich unangenehm. Habt ihr da irgendwelche Theorien, was das sein könnte? Freue mich über Antworten. (: Lg Josii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soda33, 275

Das hab ich auch ab zu am Knie oder "augenzucken" ist ziemlich unangenehm aber nichts schlimmes. Wenn es öfter vor kommt kann es ein Magnesium Mangel sein

Antwort
von 3Linaaa3, 271

Normalerweise kommt so ein Pochen nur wenn Druck im inneren ist oder dort eine Entzündung ist deshalb würde ich an deiner Stelle sofort zum Artzt!

Antwort
von Hager11, 242

Versuche den Oberschenkel mal zu entspannen. Angenehm warmes Wasser drüber laufen lassen. Aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Kelser, 243

Ich würde jetzt auf einen Magnesiummangel deuten, aber wenn es mehr ein pochen als ein zucken ist, bin ich mir dann nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten