Frage von Orange007, 37

Komisches piepen am Ohr?

Habe irgendwie ein piepen am/im ohr.. aber es ist sehr leise dass ich es meistens garnicht bemerke aber ich möchte das nicht :/ manchmal kommt es mir auch so vor als wäre es in meinem kopf. Es ist auch kein normales piepen. auch kein hohes/tiefes piepen ist nicht zu beschreiben. Kann es diese tinnitus Krankheit sein?

Antwort
von HollisterinFun, 31

Sowas hat man manchmal, wenn man zum Beispiel erkältet ist.
Ist dies nicht der Fall, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Orange007 ,

Ja ist immer so :/

Antwort
von KuehleHilfe, 36

Die Möglichkeit besteht.... Geh das am besten mal Untersuchen falls es häufiger auftritt!

Kommentar von Orange007 ,

ok danke

Antwort
von Konata104, 37

Tinitus ist normal beim Menschen.

Das Gehirn repariert sich so.

Kommentar von Orange007 ,

sicher? Davon hab ich noch nie gehört aber das piepen wird lauter wenn ich laute musik höre oder zu lange zocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten