Frage von Dayser202, 40

Komisches nicht zu beschreibenden Gefühl?

Also, ich habe in letzter Zeit ein komisches Gefühl. Erst seitdem ich ein wenig depressiv bin. Kurz bevor ich irgendwas mache, zum Beispiel Ritzen oder so was, fängt mein ganzer Körper an Adrenalin zu spüren. Mein Herz schlägt schneller, ich fange an stark zu Zittern. Und dann fühle ich mich schwach. Kann mir jemand sagen was das ist oder warum ich das hab? LG PS: ich bin 14 1/2

Antwort
von Kanu01, 12

Hör einfach auf sich zu ritzen und so, such dir Beschäftigungen, gib dich nicht einfach auf, du bist 14 und hast noch dein ganzes Leben vor dir, dann hast du dieses Problem doch gar nicht! Was sagen denn deine Eltern dazu?

Antwort
von JooyXx, 20

Vielleicht weil dein Körper dann weiß, was du ihm antun willst und ich denke es ist eine Schutzreaktion. Rede aufjedenfall mit deinen Eltern oder einem Arzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten