Frage von Silke2801, 68

Komisches Naturwissenschaftswerkzeug?

Meine Lehrerin hat hier ein komisches Etwas gefunden, weiß aber nicht was das ist. Villeicht kann mir das ja die höchst intelligente Community beantworten. Sobald man den unteren Teil mit den Händen "erwärmt", dringt die Flüssigkeit nach oben. Kann mir jemand erklären wie es funkt und was da drin ist?? (Wer wagt Bong oder Shisha zu schreiben der kriegt 👎)

Antwort
von quanTim, 17

in einem Üblichem labor scheint das nichts verloren zu haben. Für mcih sieht das einfach nach scnickschnack aus.
Ist auf jeden fall nichts, was man heut zu tage in einem Herstellerkatalog für laborglasgeräte findet

Antwort
von WildPferd2000, 30

mein erster eindruck war gerade ein liebesmesser, war mal esoterische mode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten