Frage von TB1718, 48

Komisches Menü Windows 10?

Hab bei Windows 10 so ein komisches Menü. Wie komme ich da raus? Brauche schnell hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 14

ESC....

Antwort
von Lexonaa, 23

Was denn für ein Menü? Solltest vielleicht ein Bild davon machen.

Kommentar von TB1718 ,

hab schon schau in den antworten

Antwort
von TB1718, 21

Hier das Bild

Kommentar von Jensen1970 ,

sieht aus  wie  Windows 8.1