Komisches Mädchen im Bus :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 Jahre älter als Du? Hast Du schon mal in Betracht gezogen, dass sie ein kleines Spiel mit Dir spielt? Einfach nur gucken und dann schaun  was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Freund, also solltest du nicht hoffen. Ich schaue auch andere an und lächel, das ist eher Höflichkeit.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VqPanikz
15.09.2016, 20:23

aber schaust du irgendwelchen leuten auch direkt in die augen ? und hälst den blickkontakt über mehrere sekunden?

0

Also wenn sie ein Freund hat, dann würde ich sie an deiner Stelle vergessen oder zu mindestens keine Hoffnungen machen. Aber das ist nur meine Meinung.

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VqPanikz
15.09.2016, 20:43

ne hoffnung hab ich sowieso nicht :p will nur verstehen warum sie mich so anschaut und angrinst

0

Kein Plan. Wahrscheinlich findet sie dich nur so süß "ooh ein kleiner bubii, er schaut mich die ganze zeit an, ich bin sozial und lächle zurück" *grins* 

NEIN SIE HAT KEIN INTERESSE. Du machst dich nur zum Affen. Hast du zuviele Filme geguckt?? Als ob sie mit einem 4 Jahren jüngeren ausgehen würde. SIE HAT EINEN FREUND! 

Such dir Mädchen in deinem Alter. Wie alt bist du? 12?

Manche Leute schauen einen auch unbewusst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klinsie1
15.09.2016, 20:41

Ach ja, diese leiben und neutralen Antworten

1
Kommentar von VqPanikz
15.09.2016, 20:42

wow übertreib halt direkt, sonst gehts dir gut?

2
Kommentar von Stricher007
15.09.2016, 20:55

Neugierig wird man wohl sein dürfen, oder? ;p

0
Kommentar von Stricher007
15.09.2016, 20:57

Du reagierst über....

0


Du kannst dieses Mädchen im Bus natürlich auch gerne ansprechen und auch wenn es einen festen Freund hat, so spricht doch letztendlich dennoch nichts, gegen eine mögliche Freundschaft zwischen euch beiden. Von mehr als einer Freundschaft solltest Du allerdings besser nicht träumen, das könnte nämlich durchaus auch ganz gehörig in die Hose gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?