Frage von IcefoxXLP, 12

Komisches Loch mit grüner Flüssigkeit an Hand, was ist das?

Hallo, Gestern morgen hatte ich nach dem Aufstehen einen kleinen Hubbel auf meiner Hand, der Grün verfärbt war. Ich wunderte mich darüber, unternahm erstmal garnichts dagegen. Mit der Zeit öffnete sich der Hubbel, und immer mehr Flüssigkeit trat aus. Heute hat sich ein Loch gebildet, die Haut ist förmlich wie weggeätzt. Es hat sich eine grün-braune Kruste gebildet, diese ist jedoch abgefallen, und jetzt klafft an meiner Hand ein ca. 5mm großes Loch, in dem zunächst eine weiße Flüssigkeit, vermutlich Eiter war. Was bitte ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Xenomus, 9

Entweder wir raten jetzt fürn paar Wochen und kommen vielleicht darauf bevor es schlimmer wird oooder du gehst zum Arzt...Ich hoffe mal du bevorzugst den Arztbesuch :p

Antwort
von Shruikan12, 9

...Wenn etwas Grün ist, gehst du zum Arzt... Eine alte Weisheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten