Frage von silentpain09, 96

Komisches leuchtenes langes Ding am Himmel?

Moin Ich bin vorhin aufgestanden und als ich aus dem fenster gesehen habe war ein langes leuchtenes Ding am Himmel es hat sich sehr sehr langsam bewegt. Bilder hab ich gemacht die füge ich bei :) Liebe grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 55

Ein handelsübliches Flugzeug.

Antwort
von GravityZero, 67

Sieht für mich aus wie ein Flugzeug, die Färbung bedingt durch den Sonnenaufgang.

Antwort
von bonny112, 17

Sieht cool aus ist aber ein Flugzeug; )

Antwort
von Nora987, 4

tja das ist ein flugzeug der gerade chemtrails besprüht

Antwort
von bluetiger2, 24

Ist ein normales Flugzeug! Es schimmert Blos wegen der Sonneneinstrahlung

Antwort
von Lapushish, 38

Das ist ein Flugzeug :D