Frage von Innotex, 76

Komisches Kopfgefühl?

Seit gestern habe ich ein ganz komische Gefühl im Kopf, welches in der Vergangenheit schon mal auftrat. Aktuell leide ich an einer Erkältung und so und mir ist immer wieder schlecht, und ich glaube das das Gefühl damit zu tun hat, dennoch macht mir das ganze ein wenig Panik. Ich hatte dieses Gefühl schon mal wenn ich z.B. 24 Stunden wach war ohne Schlaf oder mal wieder schön 2 Liter Energy Drink in mich rein geschüttet hatte.

Also ich möchte euch mal beschreiben wie es sich anfühlt. Irgendwie sehr komisch und schwierig es zu beschreiben. Man macht Sachen und Dinge, die man sonst niemals gemacht hätte. Gestern im Unterricht habe ich anscheinend nur sche vor mir rum gelabert, und man hat mir auch sehr angesehen dass ich eigentlich eindeutig nicht in die Schule gehört hätte. Das Ding ist halt ich muss mich auf eine Französisch Arbeit vorbereiten. Ich weiß z.B. nicht so genau ob das was ich tue alles nur ein Traum ist oder Realität. Ich habe irgendwie so ein leichtes Druckgefühl auf dem Kopf und mir ist dauerhaft schwindelig (nicht besonders stark aber schon merkbar). Ich habe wirklich n bisel Angst und schreibt bitte nur wenn ihr auch ein bisschen Ahnung habt und schreibt nicht so was wie geh zu Psychiater du bist eindeutig ge*** oder so. Weil das ganze kommt wirklich nur extrem selten vor. Also vielleicht zwei mal im Jahr oder so. Bitte trotzdem schnelle Hilfe! MFG Innotex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieLuka, 53

Übermüdung und Dehydration würde ich mal vermuten. Finger weg von Engergy drinks. Trink 1-2 Liter Wasser und geh früh ins bett.

Kommentar von Innotex ,

Ja wo du es sagst mir fällt auf dass ich seit Gestern Morgen NICHTS mehr getrunken habe.

Kommentar von dieLuka ,

dann lieber 3+ Liter

Wasser oder Früchtetees

Kommentar von Innotex ,

Habs schon wieder. Immer wenn ich grippe habe :D. Hat aber Vorteile und Nachteile, weil ich dann imer auf diesem Tripp bin, dass ich alles schaffe :D. Ist iwi wie so ne Droge mit leichten Nebenwirkungen.

Antwort
von Innotex, 34

Glaube das ich Grippe habe. Habe gerade mal gemessen weil ich gelesen habe das das genau anzeichen einer Grippe sind. Ich habe 38,9, und außerdme bin ich ja erkältet und so. Werde mich mal gleich ins Bette legen wenn ich fertig mit dem sche France Zeug bin.

Antwort
von Toqra, 34

Könnte alles sein, sieht mir aber eher etwas psychisch aus bei deinen Sorgen, weiß ich natürlich trotzdem nicht.
Würde dir ein Termin bei deinem Hausarzt empfehlen.
LG

Kommentar von Innotex ,

Ja ich werde mal sehen wie schenll das ganze nachlässt. Wenn ich die Probleme immer noch habe wenn meine Erkältung weg ist, werde ich zum Artzt gehen.

Antwort
von Innotex, 22

Muss dazu sagen das wenn ich versuche mich nicht verrückt zu machen das Problem deutlich nachlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community