Frage von Jenni0807, 557

Komisches Kokon Dingen in der Wohnung - was ist das?

Hallo! Ich habe nun schon vier mal so ein kokon ist meiner Wohnung gefunden. Nun haben wir uns dieses Dingen mal genau angeschaut - es ist auf jeden Fall ein Lebewesen drin 😮😣😢 Kennt jemand diese Dinger und kann mir sagen was es ist?

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 405

guckst du: http://www.kleinlogel-gmbh.de/schaedlingslexikon/pelzmotte.html

Antwort
von Moni2401, 400

Ich habe die gleichen Dinger in der Wohnung. ....und die beißen auch....

Antwort
von Jenni0807, 389

Hier noch das Bild

Kommentar von Bitterkraut ,

Vermutlich eine Pelzmottenlarve.

Antwort
von pn551, 405

Das könnten Spinnenkokons sein. Die habe ich schon mal beim Fensterputzen in den Rillen der Fensterrahmen. Habe ich mal aufgemacht................uähhhhhh..............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten