Frage von malvina123, 38

Komisches Husten?

Also bin 18 Jahre alt ich rauch nicht außer selten shisha. Ich hab in letzter Zeit so komischen Husten. Wenn ich tief Luft hole hört es sich beschissen an als würde ich seit 60 Jahren rauchen. Mein Hals Kratz dann auch aber komischer weise von außen. Und der Husten kommt und geht wieder so ungefähr alle 2-4 Wochen. Kam noch nicht dazu zum Arzt zu gehen aber es ist echt Scheise

Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist brauch Hilfe

Antwort
von clexa, 19

Hallo malvina123,

normal ist das nicht und was der Grund für deinen Husten ist, kann dir nur ein Arzt sagen. Es ist vollkommen in Ordnung wegen "nur" einem Husten zum Arzt zu gehen. Ansonsten würde ich dir dazu raten viel Tee zu trinken, falls vorhanden den Schleim abzuhusten und nicht runter zu schlucken und vorrübergehend auf die Shisha zu verzichten.

Alles Gute

Antwort
von Euripides55, 19

Kann dir jetzt nicht sagen woher das kommt...aber probier es mal mit einem Dampfbad;heißen Kamillentee in eine Schüssel füllen, kopf drüber, ne decke über den kopf sodass du wie ne höhle über der schüssel hast und tief atmen. Mach das n paar mal für vlt 5-10min. Es kann sein dass deine atemwege trocken sind und lediglich ein wenig befeuchtung brauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten