Frage von ToniGlombik, 135

Komisches himmelsobjekt gesichtet. Was war das?

Hallo. Ich bin heute vom fußballtraining nachhause gekommen. Es ist jetzt frühling und zu dem zeitpunkt auch noch hell gewesen. Ich habe ganz normal in den Himmel geschaut und etwas komisches gesehen. Es war rot und weiß und etwas länglicher. Es ist langsam aber konstant am Himmel langgeflogen und hat weder geräusche gemacht, noch hat es in der luft eine spur hinterlassen. Auch hat es ein wenig geleuchtet aber nicht zu doll.Ich bin mir 100% sicher , dass es kein flugzeug, ballon, satellit oder die iss, komet/sternschnuppe, vogel war.Ich bin auch direkt hoch auf den balkon gegangen um es weiterhin zu beobachten. Doch als ich angekommen war (und ich bin direkt auf den balkon gegangen) war es plötzlich weg, obwohl ich es eigentlich sehen müsste. Seit dem ich das heute gesehen habe, habe ich ein komisches gefühl und es geht mir auch nichtmehr aus dem Kopf.Wisst ihr vielleicht was das gewesen sein könnte? Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)PS: Ich persönlich glaube nicht an UFOs oder ähnliches, aber es war auf jeden fall sehr sehr komisch was ich da gesehen habe. Ich wollte eigentlich auch schnell ein foto mit dem handy machen, aber man hat es nicht gesehen auf dem display.

Antwort
von baindl, 12

Da niemand sonst eine Beobachtung gemacht hat, keine Meldungen in den Zeitungen auftauchen, Du keine Beweise vorlegen kannst, muß man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine optische Täuschung war und Dein Gehirn Dir etwas vorgegaukelt hat.

Antwort
von InQuestion, 94

Bei klarem Wetter sieht man manchmal die ISS vorbeifliegen (kleiner weißer Punkt, der vorbeizieht.

Kommentar von ToniGlombik ,

Nein er war nicht weiß. Das was ich gesehen hatte, war vorne rot und der rest weiß. Es war definitiv keine iss oder ähnliches. Ich hab die iss schon öfter gesehen.

Antwort
von SamsungApple3, 84

Satellit, Meteor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten