Frage von Ricoistcool, 53

Komisches Gribbeln/Gefühl?

Hallo,

Ich(m15) habe immer ein komisches Gribbeln/Gefühl im Körper wenn ich ein hübsches Mädchen in echt oder auf Bildern sehe und das aber auch nur wenn sie ca. in meinem Alter sind. Weiss jemand an was das liegt oder was das ist?

Antwort
von Olga1970, 24

Das liegt an den Glückshormonen. Und davon hast du ganz viele im Magen, weshalb er so kribbelt. Genieße es ;)))

Kommentar von Ricoistcool ,

Hmm oke aber ist langsam nichtmehr so geil,da ich immer leicht traurig werde nachdem ich das Mädchen nichtmehr sehe....

Kommentar von Olga1970 ,

Oh je - der Glückhormonpegel fällt dann natürlich auch mal :)

Antwort
von HerrmannSchmidt, 21

Und wenn es nur 1 Mädchen ist dann kann es sein das du in sie einfach verliebt bist. Hatte ich auch, sobald ich sie einmal sah pder an ihr denkte dann hatte ich ein grummeln im Bauch. (Da hab ich sie auch noch geliebt :D)

Kommentar von Ricoistcool ,

Ja aber auch wenn ich sie garnicht kenne ist das so hmm ich weiss auch nicht bei Mädchen die ich dann auch kenne und ich dann auch ziemlich atraktiv finde ist das auch so :/

Antwort
von HerrmannSchmidt, 22

Ist es bei allen Mädchen die gleichaltrig sind wie du?

Kommentar von Ricoistcool ,

Nein nur bei Mädchen die ich als hübsch entfinde.

Antwort
von Lurzifer, 20

WO im Körper?

Kommentar von Ricoistcool ,

Überall aber am meisten im Bauch

Kommentar von Lurzifer ,

Das ist normal und geht weg, wenn das Mädchen seine Hand flach auf Deinen Bauch legt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community