Frage von liebesbeweis, 62

komisches Gesicht ändert sich je nach zeit HILFE!?

Hallo, jeden morgen wenn ich aufstehe finden ich mich schön Weil ich dann kleinere und schön geformte Augen habe ..klar ist ja bei jedem so ( ab jetzt wird es sich komisch anhören ) ich wünsche mir das ich immer morgens so aussehe, denn wenn es ungefähr 3uhr ist dann sind meine Augen irgendwie ausgeleiert und meine Haut sieht nicht mehr so straff aus. Ich finde mein Gesicht komisch, da es immer seine Form ändert ...einige meine Freunde und verwandte haben das auch mitbekommen.. denn bei mir ist es echt nicht mehr normal ....das Ding ist ja wenn es nachts ist bekomme ich wieder eine schöne Haut und Augen oder manchmal bleiben die ^^hängend ^^, an was liegt das? tipps?

Antwort
von motivatio, 41

Stoffwechsel. Trink viel damit sich deine Zellen mir Wasser vollsaugen können und prall sind

Kommentar von liebesbeweis ,

füllen sich meine Wangen dann? Damit meine Augen etwas kleiner sind als sonst will nämlich mein Gesicht so beihalten

Kommentar von motivatio ,

Probiers mal aus. Ich hab mal eine Flasche Wasser auf ex getrunken und mein Gesicht hat sich verändert. War heller und glänzender

Kommentar von liebesbeweis ,

Danke dir :)

Kommentar von motivatio ,

😊

Antwort
von ninamalina16, 31

Viel viel Wasser Trinken, dann siehst du bestimmt nach einer Woche schon einen Unterschied

Kommentar von liebesbeweis ,

und was für einen unterscheid?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten