Frage von Oxenkracherl, 60

Komisches Geräusch Nachts z.a 1-2Km entfernt Hilfe?

Hallo Leute am Sonntag Abend um genau Punkt 23:00 Uhr(20.11.2016) ging ich bevor ich mich schlafen gelegt habe noch eine an meinen Balkon Rauchen. Es war so still hab von weider Ferne ein Auto gehört wie ales ruhig war hörte ich ein dunkles schreien es widerholte sich ständig es klang wie AAUUWW AAUUWW aber in einer sehr dunklen stimme. Und das ging alle 2 Sekunden einmal. Ich wohne in einen kleinen Dorf in Salzburg eher mehr am Land und rundherum sind viele Felder und kleine mittlere Wälder. Hatte echt Angst meine Eltern waren zu diesen Zeitpunkt schon im Bett gehe jeden Tag um die Uhrzeit meine letzte Zigarette rauchen und das schon seit 2-3 Monaten da ich umgezogen bin. Auf jeden Fall war dieses Geräusch z.a 1-2km von meinen Balkon entfernt zu hören es kam Richtung wald sehr leise immer und immer wider AAUUWW AAUUWW es war so wie eine flüsternde sehr dunkle stimme. Und nein ich habe mir das nicht eingeprägt das Geräusch war deutlich zu hören es ging z.a 2-3 Minuten so danach wurde es leiser und widerholte sich mer langsamer alle 5-6 Sekunden Dan aufeinmal wahr es weg. Und ich ging wider rein in mein Zimmer und habe im Internet darüber reagiert was das sein könnte aber bin immer wider hier her gestoßen die was eine ziemlich ähnliche Geschichte wie meine haben. Ich Frage mich nur mehr was das sein könnte? Habt ihr eine Idee? Bitte meldet euch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D1ESA, 29

Nabend, hast du in Erwägung gezogen dass jemand einen Fernseher am laufen hatte? Damals vor meinem Umzug habe ich auch viele Geräusche gehört, die meisten kamen tatsächlich von meinen Nachbarn oder deren TV-Geräten. Falls du dies ausschließen kannst und das Geräusch von einem Menschen kommen könnte, rufe am besten die Polizei am und schildere deine Lage. Die werden ggf. weiteres veranlassen.

Kommentar von Oxenkracherl ,

Danke für deine Antwort nein es war kein Fernseher Ann alles war dunkel auch bei denn nachbars Häuser war alles still ich war mir sicher es Kamm aus dem Wald wen ich es wider hören sollte werde ich die Polizei verständigen.

Antwort
von 2Fragensteller0, 39

Keiner wird dir sagen können was das war, aber das war sicherlich irgendein Tier

Kommentar von Oxenkracherl ,

Ja das had sich angehört wie ein Krampus oder ein percht so in etwa es war sehr dunkel wie das der Teufel schreien würde AAUUWW AAUUWW aber so ein Tier kenne ich nicht. Aber kann schon sein danke für deine Antwort.

Antwort
von Maisbaer78, 23

Mit dem Geräusch kann man dir kaum helfen, wenn man es nicht selbst gehört hat.

Allerdings kannst du selbst etwas tun

Verwende einen Duden. 0o

"weider"

"ales"

"an meinem Balkon"

"ca. nicht z.a"

"wider" (gibts schon, aber andere Bedeutung)

"im Internet darüber reagiert"   lol

"widerholte" ....selber Fehler

"wahr es weg"

"eingeprägt" sollte hier wohl "eingebildet" heißen.

"dan"

"immer wider hier her gestoßen"  oO

Usw.

Autokorrektur kann man echt nicht für alles verantwortlich machen.


Antwort
von Uzay1990, 22

Ein Tier? Ein Pärchen beim Sex vielleicht? Es muss ja nicht immer gleich etwas "ganz schlimmes" sein...

Kommentar von Oxenkracherl ,

Ja das had sich angehört wie ein Krampus oder ein percht so in etwa es war sehr dunkel wie das der Teufel schreien würde AAUUWW AAUUWW aber so ein Tier kenne ich nicht. Nein es war definitiv kein Menschliches wessen. Es könnte vielleicht eine Audio gewesen sein aber das denke ich eher weniger. Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten