Frage von starystaci1999, 12

Komisches Geräusch im Rechten ohr?

Ich höre in letzter zeit immer ein leises Geräusch in meinem rechten ohr es ist unbeschreibbar und wenn ich mir das ohr zuhalte ist es weg und wenn ich los lasse wieder da ich höre das auch meistens nur abends im bett (wie jz grade) weil es so leise ist . Ich glaube es hat was mit meinem Herzschlag zutun denn wenn der schneller wird , wird auch der ton schneller . Weis irgendwer was das ist?wenn ich dem ton eine farbe geben müsste wäre er rot.

Antwort
von askme1908, 12

Würde dir raten mal einen Arzt aufzusuchen, der kann dir da sicher am besten weiterhelfen. Macht auf jeden Fall mehr Sinn, als dir hier von Hobbyärzten Ratschläge geben zu lassen. Gute Besserung auf jeden Fall und lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten