Frage von Starcraft123, 61

Komisches geräusch im linken ohr?

Hi leute ich bin 16 jahre alt und habe ein problem mit dem linken ohr seit ca mehreren wochen. Also ich höre im linken ohr ein komisches geräusch ich kanns nicht beschreiben wie es sich anhört wie z.b ein strom geräusch wie stromspannungs geräusch oder sowas sorry kanns nicht anders beschreiben :/. Ich dachte mir nichts dabei als es mir das erste mal aufgefallen ist und das geht jetzt schon etwas lange und icj weiß nicht was es ist vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich höre es nur wenn es leise ist. Danke im vorraus

Antwort
von Schleiernebel, 30

...schließe mich an, klingt nach Tinnitus. Tinnitus hat sehr verschiedene Ausprägungen. Wende dich an einen HNO-Arzt. LG

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Das hört sich nach einem Tinnitus an, du solltest unbedingt zum HNO

Antwort
von Hawesinna, 29

Zum Arzt gehen

Antwort
von Celebration1, 20

Geh zum HNO.

Antwort
von Swarty, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten