Frage von Weinrot3, 12

Komisches geräusch im becken beim laufen?

das ist nicht immer so aber meisten also es macht irgendwie so "knack" wenn ich laufe ich weiß jetzt nicht ob es das becken ist ich glaube eher weiter unten ( der knochen der das becke und das "bein knochen" zusammenhält gibt es das ? ) auf jeden fall hört man dieses geräusch glaube ich nicht ich spüre es nur ( ist halt irgendwie so ein gefühl als würde man das hören ) ich weiß doof erklärt wist ihr trotzdem was ich meine ?

Antwort
von chanfan, 8

Ev. hast du ein Hüft- / Gelenkleiden. Vielleicht ist auch nur etwas herausgesprungen.

Geh´einfach mal zum Arzt. Der kann dir das genauer sagen. :)

Antwort
von Manioro, 5

Klingt für mich nach einer schnappenden Hüfte. Lass mal deinen Arzt draufsehen. Panik musst Du aber nicht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten