Frage von Steinbock1234, 21

Komisches Geräusch aus Klospülung?

Also seit gestern Abend kommt aus meinen Kasten (Unterputz) ein komisches Geräusch beim Betätigen beider Tasten. Normal ist das nicht. Bei der anderen Spülung ist nichts davon zu hören. Kann es sein, das es mit der Küche zusammenhängt? Am Montag ist der Küchenwasserwahn und die Spülmaschine angeschlossen worden und beides hängt mit dem Bad zusammen. Denn gestern habe ich die Spülmaschine zum ersten Mal laufen lassen. Ansonsten geht alles ganz normal (Dusche, Waschbecken und eben Klo. Noch nicht mal ein Jahr alt). Ich will nicht schon wieder den Instrallateuer holen, weil er ja am Montag schon da war. Ach und es ist das Haus meiner Eltern, keine Mietwohnung

Antwort
von Steinbock1234, 12

Sobald der Kasten voll ist, ist das Geräusch auch weg. Bloß bei erneuten Spülen wieder da. Das Geräusch ist aber ziemlich leise😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten