Frage von CelinesVlog, 27

komisches Geräusch aus dem Bauch?

wenn ich mich grade hinstelle, meinen Mund 'locker' lasse & dann meine Hüfte 'schüttel', dann kommen komische Geräusche aus mir. So als würde ich ganz laut hecheln. Wenn ich dann aufhöre, tut es eine kurze Zeit später in meiner Brust weh. meine Eltern haben das auch mal probiert und bei denen kommt kein Geräusch.

Was könnte das sein ?

Antwort
von Tarsia, 9

Das ist dein Zwerchfell, was du dabei dehnst :) das ist völlig normal, dass du dabei "hechelst"

Antwort
von RedKnight, 14

Hast du davor was gegessen?

Kommentar von CelinesVlog ,

Das ist glaube ich irrelevant. Ich habe das zu jederzeit, egal wann ich das mache.

Kommentar von RedKnight ,

Ok... Hätte ja sein können -.- Frag doch deinen Arzt oder so der weiß es besser als die Leute hier. Und ich denke mal das das nichts Schlimmes ist falls du dir da gedanken machst.

Kommentar von CelinesVlog ,

Meine Antwort war nicht böse gemeint :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten