Frage von DarkLouisa, 19

Komisches Geräusch auf den Ohren?

Leute ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und mir war bisschen schlecht. Ich hab Aspirin Effect genommen aber es half nichts deshalb hab ich mehrere genommen..., 3 Durchfall Tabletten und noch 2 die mir verschreibungspfichtig sind. Jetzt hatte ich vor paar Stunden bisschen Bauchweh u d jetzt hab ich so ein Geräusch auf den Ohren und dann höre alles halb so laut als sonst...

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Wieso nimmt man Tabletten gegen Durchfall, wenn man Kopfschmerzen hat?

Was waren das für "andere" zwei?

War wohl etwas zu viel des guten?

Kommentar von DarkLouisa ,

Nein ich hatte auch Durchfall weil mir schlecht war das war so heftig. Und die anderen waren Tabletten die ich jeden morgen nehmen muss

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weswegen, wenn ich fragen darf?

Antwort
von Elizabeth2, 11

jetzt hat kaum noch eine Arztpraxis auf. Bei deinen Schilderungen fehlt einfach alles: man nimmt keine Durchfall Tabletten, wenn man Kopfweh hat. Google mal Durchfall Tabletten, dann wirst du wissen, dass man diese so ohne weiteres gar nicht nehmen soll. Das Gift muss raus dem Körper, und man muss sich in der Zeit vernünftig ernähren: Salzstangen, Salzbrezel, Kräutertee (Fenchel, kamille oder Schwarztee),  Cola aber anfangs Kohlensäure rausschütteln. Notfall ist bei Durchfall nur, wenn man auf Reisen ist, oder eine Abschlußprüfung ansteht (die man dann nicht gut hat - auch nicht prickelnd). Jedenfalls hast du heftigste Medikamente zugeführt ohne ärztlichen Rat. Von daher empfehle ich dir, einen Hausarzt aufzusuchen.

Kommentar von DarkLouisa ,

Ich hatte Durchfall. Durchfall und Kopfschmerzen

Kommentar von Elizabeth2 ,

okay, aber Durchfall daheim sitzt man aus ohne Selbstmedikamentation. Immer unter Beobachtung, dass man Durchfall nicht länger als 24  ETWA haben soll, auch länger, wenn dieser WENIGER wird und unter Beobachtung, dass man nicht noch spucken muss. Man muss eigentlich nur aufpassen, das man nicht dehydriert. Das ist alles. Tabletten dagegen würde ich grundsätzlich nicht nehmen ohne ärztlichen Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten