Frage von Sinaale,

komisches Gefühl/Kribbeln im Mund/an der Zunge?

Ich hab ein etwas komisches Problem...seit zwei Tagen habe ich irgendwie so ein seltsames Gefühl im Mund. Meine Zunge fühlt sich ein bisschen taub an und kribbelt irgendwie, genau wie mein Gaumen. Außerdem fühlt es sich ein bisschen so an als hätte ich etwas im Hals...also...unwohl einfach, so als müsste man aufstoßen. Das fühlt sich so ähnlich an wie, als ob man gekifft hat! xD (habs nur einmal ausprobiert, vor fast nem Jahr, also liegt nich daran, dass ich regelmäßig kiffe oder so!) Dazu kommt noch ein komisches Gefühl im Ohr...all das ist eher auf der linken Gesichtshälfte. Woran kann das liegen? Vielleicht ein Vitaminmangel? Ich hab auch schon überlegt ob es vielleicht an Schlafmangel liegt, da ich die letzten 4 Tage auf Grund von mega viel Stress insgesamt grad mal so 8 Stunden geschlafen habe... Ich hab ein bisschen Angst irgendwie...hattet ihr sowas schonmal??

Antwort von fakse,

Das kann ein Schlaganfall sein. Ein Arzt sollte aufgesucht werden.

Antwort von katiannafo,

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen genau die gleichen Probleme. Bist Du schon schlauer, was es sein könnte?

Kommentar von Sinaale,

Sorry für die mega späte Antwort! Jaja ich hab mich richtig ausgeschlafen und am nächsten morgen war alles wieder super. Lag echt einfach am Schlafmangel...hab mich da glaub ich etwas reingesteigert xD Wie siehts bei dir aus? Weißt du was es bei dir war?

Antwort von keuler43,

diese anzeichen hatte mein bruder auch. heute ist er querschnittsgelähmt :( hoffe dass es bei dir nicht zutreffen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community