Komisches Gefühl, wenn ich Urin abgegeben habe?

5 Antworten

Das Gefühl ist mit Sicherheit nicht in der Scheide, sondern in der Harnröhre. Und das hört sich ganz nach einer Blasenentzündung an. Damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen, auch wenn Wochenende ist. Schau nach, welcher Arzt Notdienst hat und geh da morgen hin. Eine Blasenentzündung muss unbedingt behandelt werden, sonst kann daraus eine Nierenbeckenentzündung werden, die ist äußerst unangenehm. Bis dahin viel trinken (auch wenn du dann noch öfter musst), damit die Bakterien aus der Blase gespült werden; wenn ihr da habt, am Besten Blasen- und Nierentee, wenn nicht, anderen Tee oder Wasser. Und gut warmhalten!

Könnte ein Harnwegsinfekt sein. Geh Montag mal zum Hausarzt und lass es abklären :) Viel trinken, am besten Apfelsaft oder Cranberrysaft. lg

Möglichst schnell einen Urologen aufsuchen - das hört sich nach einer Blasenentzündung an! Viel Flüssigkeit in Form von Tee und Wasser trinken und Vitamin C zu dir nehmen!

es könnte eine blasenentzündung sein du solltest zum arzt gehen

Mal zum Arzt gehen.