Frage von ShadowGirlxx, 31

Komisches gefühl wenn ich mit eltern weggehe?

Hallo leute :) Ich liebe es mit meinen eltern weg zu gehen aber immer wenn ich mit ihnen weg gehe hab ich so ein komisches bauchgefühl ..ich weiss nicht was das ist aber ich weiss ganz sicher das es mir nicht peinlich ist mit meinen eltern weg zu gehen. Ich will die zeit mit meinen eltern genießen weil ich es echt schätze das ich noch welche habe und ich will einfach was mit ihnen unternehmen aber ich will nicht das dieses blöde komische gefühl da ist :( kann man was dagegen machen? :/

Antwort
von maulmau, 13

Wenn du zwischen 13 und 19 Jahre alt bist, ist das normal. Das gibt sich mit dem Alter wieder. Ich finde es gut, wenn du trotz dem komischen Gefühl weiter was mit deinen Eltern unternimmst! wenn du sie eines Tages nicht mehr hast, kannst du dich immer an die schönen Momente zurück erinnern.

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten