Frage von xxAnnaxx02, 61

Komisches Gefühl wenn ER da ist und am Boden zerstört wenn ER weg ist?

Hallo, also mein Freund war gestern da und er hat die ganze Zeit so Andeutungen gemacht,dass er mich küssen will (wir haben uns noch nie geküsst). Er hat mich halt so in den Arm genommen aber mein kleiner Bruder war auch dabei und ich hab ihn dann nie angeguckt und war froh als er mich dann losließ. Als er dann mit seinen Eltern nach Hause gefahren ist , hat er mir die ganze Zeit in die Augen geschaut. Heute morgen hab ich ihn dann total vermisst und könnte die ganze Zeit heulen, dass wir uns nicht geküsst haben. Das Problem ist, dass wir uns nur ganz selten sehen , weil er weiter weg wohnt. Was soll ich jetzt machen ? Ich fühl mich total schlecht
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 59

Zu einer Beziehung gehört küssen dazu.

Das nächste mal einfach die Gelegenheit nutzen und ihn küssen.

Antwort
von soenjaaaa, 22

Lass es auf dir zu kommen, wenn er dich küssen will ist doch süß, und wenn du es auch willst dann küss ihn das nächste mal einfach ;)

Antwort
von sojosa, 45

Meinst du du bist für eine Fernbeziehung bereit? Die erfordert eine starke seelische Festigkeit und mir scheint als bist du noch zu jung um die ernsthaft zu leben.

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Ja ich denke schon. Wir sind ja schon seid einem Dreiviertel Jahr zusammen

Kommentar von sojosa ,

Ihr seid so lange zusammen, habt euch aber noch nie geküsst? Hey Mädel, was ist das denn was euch verbindet?

Kommentar von kath3695 ,

Eine Beziehung basiert doch nicht nur darauf, sich zu küssen.

Kommentar von sojosa ,

Wohl nicht, aber welche Art Beziehung soll das dann sein?

Antwort
von joshinator, 53

Schreib ihm dass du ihn vermisst und deute an dass du dich freust ihn wieder zu sehen wenn der kleine Bruder nicht dabei ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community