Komisches Gefühl wenn beste freundin über Sex Geschichten erzählt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Ich glaube das hat doch etwas mit Eifersucht zu tun, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht versucht sie auch dich eifersüchtig zu machen und macht alles mit Absicht.
Frag sie doch einfach warum sie dir das immer erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert mich nicht, dass du das komisch findest. Ihr seid zwar befreundet, aber keine Partner. Üblicherweise ist das ein Gesprächsthema, über das Frauen/Mädchen miteinander oder ihrem Partner sprechen. Und Jungs/Männer mit ihren Kumpels oder Partnerinnen.

Es ist ungewöhnlich, das sie diese Grenze verschiebt - und sie tut es ja scheinbar nicht mit deinem Einverständnis. Wenn es dir unangenehm ist, sag ihr das und bitte sie, in Zukunft ihre Sex-Geschichten nicht mit dir zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookialla
23.09.2016, 00:41

Naja das kann man nicht verallgemeinern, was "normal" ist. Aber ich stimme dir zu, dass er einfach sagen soll, dass sie es bleiben lassen soll.

0

Entweder hast du doch Gefühle für sie dann sag ihr das sie damit aufhören soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das klingt, als würde sie dir jeden zweiten Tag von einem neuen Bettgefährten erzählen. Bei einer 14 jährigen mit soviel "Reife" kommt mir auch ein Schauder.

Sag ihr doch einfach dass du es unangenehm findest ihr Bettleben zu erfahren und gut ist. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janoot
23.09.2016, 00:45

Naja früher fand ich das ein wenig unangenehm da ich sie geliebt habe. Heute eig nicht mehr da ich sie ja nicht liebe aber ich hab das gefühl trotzdem. Achja sie sagt sowas ca 1 mal im Monat oder wir haben ne etwas andere Freundschaft. Haben aber dennoch nicht geküsst ect. Obwohl ich früher unbedingt was von ihr wollte

0

Isja geil wenn sie sowas erzählt xDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf wartest du frag sie ob sie es auch mit dir will. Du findest es geil das ist dein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist bloß mit deiner Freundin falsch.. Sie ist 14 und hatte schon mehrere Männer, das hat nichts mit reife zu tun, sondern mit Schlampigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja die macht der Vorstellungskraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung