Frage von VickyVicky2002, 9

Komisches Gefühl wenn Baby auf mir einschläft?

Hello my friends ;),

Mein Neffe (halbes jahr alt) ist gerade eben auf meiner Brust eingeschlafen...Währenddessen hatte ich ein sehr seltsames gefühl im Bauch...Da er sehr warm war, und in einer decke lag, war es noch komischer...

Das Gefühl war ein bisschen ähnlich wie ein Kitzeln, und zwischendurch auch eine Hitzewelle...Da war zwar noch ein "seltsames gefühl", aber leider kann ich das nicht beschreiben...

Dass war glaube ich alles was nötig ist, um diese Frage zu beantworten... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beleidigende/Verletzende/Dumme etc. Antworten werden gemeldet :)

Mfg Vick02 ;)

Ps.:Nein meine Eltern/Geschwister/Oma's oder Opa's etc. wissen es auch nicht :D : ]

Danke für's lesen ;)

Bye Bye

Antwort
von Larimera, 6

Das Gefühl kenn ich... Es ist ein Glücksgefühl... Liebe und Zuneigung... genieße es einfach!  

Antwort
von kiniro, 6

Nicht darüber nachdenken, sondern einfach über dieses schöne Gefühl freuen.

Antwort
von nutzernaemchen, 6

Solche Gefühle hatte ich immer, als ich meine Babys auf meiner Brust/Bauch hatte. Glücksgefühl :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten