Frage von opelgirl2014, 61

Komisches gefühl was kann es sein?

Hallo ihr lieben ich weis Ferndiagnosen sind doof aber vielleicht hat eine von euch damit erfahrungen . Es geht um vollgendes :

Ich habe diesen Monat das zweite mal meine MENS . Dieses mal ist es aber anderes es ist richtig Dunkel rot und kaum da also sonst muss ich immer die ganz großen obs nehmen jetzt reichen die kleinen . Es ist sowieso komisch da ich sie sonst immer 7-8 tage habe und sie jetzt nach 4 Tagen schon fast weg sind ..

Dazu kommt das ich so ein komisches Gefühl Rechts neben dem Bauchnabel habe es tut micht weh oder so es ist so ein pochen fühlt sich an wie ein herz schlag also etwas iritierent.

Mein Freund fängt schon an von wegen schwanger aber das trotz Tage geht das ..

Hat eine von euch vllt erfahrungen damit oder schon mal das selbe gehabt ..

danke schon mal für alle erfahrungen

Antwort
von Geschnetzeltes, 18

Das war wahrscjeinlich eine ganz normale Zwischenblutung. sowas kommt vor. Eine Zwischenblutung ist aber KEINE Menstruation und somit auch keine garantie dafür, dass du nicht schwanger bist. Geh am besten zum Arzt.

Kommentar von opelgirl2014 ,

Aber hatte schon öfter zwischen blutung die waren irgendwie anders und vor allem nicht so lange die waren meist Nur paar Stunden die hier sind schon paar tage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten