Frage von Lea0207, 24

Komisches Gefühl vor Periode?

Ich w13 habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im Kopf ich bin nicht mehr so gut drauf könnte einfach nur noch losheulen den ganzen Tag im Bett liegen, es fühlt sich alles sehr unrealistisch an als wäre ich in einem nie endenden Traum.. Ich denke auch daran wie es ist zu sterben was ist wenn ich jetzt umfalle!? Dazu stehe ich 1 Tag vor meiner Periode könnte es vlt. Pms sein? Ich war auch noch nicht beim Arzt.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

Antwort
von Pauli1965, 8

Das ist normal und du bist ganz sicher nicht krank.

Antwort
von Kathy1601, 5

Ja könnte sein aber wenn es. Nicht besser wird bitte zum Arzt

Antwort
von Miesepriem, 13

Ja, das könnte PMS sein. Zumindest sind es Hormonschwankungen.

Kommt immer mal wieder vor.

Antwort
von SweetDevotion, 11

Willkommen in der Welt als Frau 😂😂😂

Die Hormone spielen verrückt...man ist emotional...könnte weinen u lachen gleichzeitig und im nächsten Augenblick will man jemanden töten 😂😂😂

Noch dazu bist du sehr jung und das alles ist sehr neu und eine riesen Umstellung für dich und deinen Körper.

Mach dir keine Sorgen deshalb...solange du keine Selbstmordgedanken hast sondern die Welt einfach nur zum kotzen findest ist das alles ganz "normal" 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten