Frage von hiphophurra, 28

Komisches gefühl von magen aus?

Hallo, in letzter zeit ist es mir irgendwie komisch. Mir ist öfters schwindelig und ich habe fast immer kopfweh. Auch ist mir meistens so komisch schlecht, nicht arg das ich brechen muss oder so aber ein bisschen eben so ganz leicht. Ich wollte fragen was das sein kann und ob das davon kommen kann das ich vielleicht zu wenig trink? Wenns es länger so weiter geht werde ich natürlich zum arzt gehen! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 28

Wieviel trinkst du denn so pro Tag? Kommst auf eine Trinkmenge von 1,5-2lt pro Tag? Wenn nicht versuche auf diese Menge zu kommen aber nicht indem du eine grosse Menge auf ex trinkst. Das könnte dazu führen dass es dir übel wird. Wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt gehen.

Kommentar von hiphophurra ,

Naja wenns gut geht trink ich vielleicht nen knappen liter am tag. Und ich weiß auch das ich eig mehr trinken muss, hat mir mein orthopäde sogar schon gesagt da sich das auch schon bei meine gelenken bemerkbar macht aber es geht nicht. Ich hab irgendwie einfach keinem durst.

Kommentar von Thaliasp ,

Hm, das tönt aber nicht gut, du musst dir unbedingt angewöhnen mindestens 1,5lt pro Tag zu trinken. Du darfst nicht warten bis du
Durst hast. Ich selber habe meistens keinen Durst, ich trinke aber trotzdem. Deine Nieren brauchen die Flüssigkeit um die Schadstoffe aus deinem Blut zu waschen. Wenn du weiterhin so wenig trinkst wirst du weitere gesundheitliche Störungen bekommen und das willst du doch nicht oder? Mach es doch einfach so, nimm eine Flasche und fülle sie mit Wasser. Die Flasche sollte im Minimum einen Liter fassen. Stelle sie irgendwo hin wo du sie sofort siehst. Ich würde an deiner Stelle noch einen Zettel an deine Zimmertüre kleben wo groß drauf steht ich muss täglich mindestens 1,5 Liter trinken. Das ist wichtig für meine Gesundheit. Mach aber nicht den Fehler und trinke eine große Menge auf ex, das könnte dazu führen dass es dir übel wird. Mach das unbedingt wenn es dir dein Arzt sogar schon gesagt hat. Über den Tag verteilt immer wieder trinken für deine Gesundheit.

Kommentar von hiphophurra ,

Ich werde jetzt morgen zum arzt gehen da mein dad gemeint hat das es vielleicht vom nacken aus kommen kann das kopfweh und da ich so sehr kopfweh hat wird mir dann schwindelig und schlecht. Mehr zu trinken versuche ich auch. Ich hab gestern fast zwei liter geschafft auf den tag verteilt:)

Kommentar von Thaliasp ,

Danke für das Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute. Mach auf jeden Fall weiter mit dem Trinken, das ist wichtig. Zu wenig Flüssigkeit im Körper kann auch sehr unangenehme Beschwerden verursachen. Es ist gut wenn du jetzt zum Arzt gehst damit er dich untersuchen kann. Einen schönen Tag.

Antwort
von MissionTarget, 14

Wenn du ein Mädchen/eine Frau bist:

Bist du vielleicht schwanger? :D

Antwort
von Bitherry, 18

geh zum artzt wenn du dich nicht wohl fühlst. das kann echt alles sein. von laktoseintoleranz bis zu wenig flüssigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten