Frage von ichweisnetwas, 214

Komisches gefühl unter der linken untersten rippe. Ist das die Milz?

Hey Leute,

Ich hab seit einiger zeit so ein beengtes gefühl hinter der untersten linken rippe. Das kommt und geht wie es will aber aufjedenfall mehrmals täglich. Manchmal zieht es bzw. schmerzt es auch kurz ab und an sogar recht heftig. Und zudem fühlt es sich manchmal wie ein zucken oder flattern an. Als würde ein muskel zucken so in der art.

War schon bei ärzten und wurde auch etliches geprüft nun hab ich gesehen das dort in dem bereich ja auch die milz sitzt. Kann es sein das das davon kommt? Die ärzte haben das nichtmal angesprochen da wurde von lunge herz usw ausgegangen aber da ist nichts.

Danke schonmal falls da jemand erfahrungen mit hat. Nervt auf dauer schon sehr gewaltig

Antwort
von Alsterstern, 214

Du hast/hattest ja auch viele andere gesundheitliche Probleme. Was machst Du jetzt tagsüber, arbeitest Du? Musst Du viel stehen oder wie sieht es da aus?

Antwort
von ghasib, 198

Nein damit hab ich keine Probleme. Aber der Schmerz muß ja ne Ursache haben. Da muß man vielleicht nochmal nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten