Frage von coksy, 44

Komisches Gefühl und Schwindel nach Free Fall Tower?

Hi :) Ich bin gestern zum ersten Mal in einem Free Fall Tower mitgefahren, hatte auch panische Angst und mir war nicht so ganz wohl dabei. Heute, einen Tag danach, habe ich immer noch die ganze Zeit ein richtig komisches Gefühl das gleiche das ich hatte als wir im Free Fall Tower runtergefallen sind. Leichter Schwindel ist auch dabei, bin echt verzweifelt weil einen das im Alltag schon sehr beeinträchtigt. Weiß jemand was das sein könnte? Wäre echt sehr dankbar für brauchbare Antworten. Lg

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Fahrgeschäfte, 29

Das ist so ähnlich, wie wenn man den ganzen Tag im Wellenbad verbringt und sich dann noch den ganzen Abend so fühlt, als läge man auf einer schaukelnden Luftmatratze.

Für dich war die eine Fahrt mit den Drop Tower wohl so ein prägendes Erlebnis (weil du Angst hattest), dass sich das Gefühl schon so früh bei dir verfestigt hat und noch am Tag danach anhält. Aber keine Sorge, früher oder später geht das ganz sicher von alleine weg.

Wenn das Gefühl länger bleibt, hat es nichts mehr mit dem Drop Tower zu tun. Dann war es nur ein seltsamer Zufall, dass es am Tag nach der Fahrt aufgetreten ist. Schwindel tritt z.B. bei niedrigem Blutdruck, Eisenmangel oder einem Problem mit dem Innenohr auf. Warte erst mal noch ab. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von Meihano, 32

Denke einfach nicht daran und versuche dich abzulenken, der Fall hat dich bestimmt berührt und war auch bestimmt sehr aufregend. Wenn du nicht mehr daran denkst, dann sollte es dir wieder gut gehen.

MFG Sebastian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community