Frage von HaloReach1992, 78

Komisches gefühl... Seit gestern.?

Hallo Und zwar geht es darum das ich seit gestern ein komisches Gefühl durch gehend habe. Ich weiß nicht ich kann es nicht ganz beschreiben... Es ist echt komisch. So als wäre mir schwindelig ,was mir aber nicht ist... Und so ein erdrückendes gefühl. Der Doktor konnte mir da leider nicht weiter helfen . Und mir sagen was es sein könnte . Ich habe momentan viel Stress um die ohren. Trennung... aus einer 6 jahre langen Bedingung körperlich auch ein wenig :/ Ich habe auch so ein komischen druck auf den rechten ohr... Was kommt und geht. Ich weiß nicht was das sein könnte ... Meine Letzten Blutwerte wahren alle in Ordnung. Meine Füße schlafen Uch momentan echt viel und schnell ein. Da meinte der dok muss ich mich dran gewöhnen. Weiß ja nicht ob das auch irgendwie hönangst sein kann da ich in 5 Stock wohnen aber ich habe kein Problem damit runter zu schauen . Ich weiß nicht mehr was das sein könnte :/

Antwort
von Dultus, 37

Hey ho,

das hörst nicht nach einer Panik oder Angst an. Bleib ruhig, das ist ein Abschnitt deines Lebens ;) Du hast bereits Panik vor der Panik, da du hier danach fragst.

In ein oder zwei Wochen ist das wieder weg. Du musst erstmal wieder einen Alltag finden ;).

MfG (und gute Besserung!)


Kommentar von HaloReach1992 ,

Danke dir für deine Antwort ich hoffe du hast recht damit und das es schnell wieder weg geht. 

Mhm... :/ 

Antwort
von user8787, 35

Also beim Arzt warst du und er sagt du bist körperlich gesund.? 

Kann es der Stress sein? 

Sorge für dich, tue Dinge die dir Spaß machen und dich ablenken. Wenn du jemanden zum reden hast, also mit Blickkontakt, könnte ich mit vorstellen das es dir bald besser geht. 

Alles Gute dir.

Kommentar von HaloReach1992 ,

Er meinte ja... Er weiß nicht mehr was er tuen.... Soll.bzw wo er noch suchen soll :/ 

Antwort
von Grosser405, 33

Das kommt vom Stress, Stress kann Wahnsinnig viel auslösen. Versuche dich zu entspannen. Regelmäßig Sport hilft gut ich gehe 3 - 4 mal die Woche joggen. Und achte auf das was du isst. Das Hilft

Kommentar von HaloReach1992 ,

Das mit den essen versuche ich schon drauf zu achten.... Das mit den Sport kann ich aber mal versuchen . Danke für den tipp

Kommentar von Grosser405 ,

Gern 👍

Antwort
von mychrissie, 6

Du hast einen regelrechten Burn-out.

Ein Urlaub mit Bewegung (um den Blutdruck auf normale Werte zu bringen) kann das schnell wieder richten. Sich wieder verlieben wahrscheinlich noch schneller.

Antwort
von HaloReach1992, 35

Das gefühl... War anfangs nur immer kurz da.... So 1 - 2 std... Aber seit gestern halt... durchgehend.

Antwort
von celossh, 40

Panikattacke wahrscheinlich hatte ich auch

Kommentar von HaloReach1992 ,

Mhm.... Aber die halten echt lange an :/ kann das auch an Schlaf Mangel Ligen das habe ich nämlich auch :/ 

Kommentar von celossh ,

ja jedenfalls such dir ein Psychologen

Antwort
von HaloReach1992, 36

Und einen leichtes rauschen habe ich auch in linken ohr

Kommentar von Grosser405 ,

Wie gesagt hört sich 100% nach Stress an, mach dich nicht fertig du bist nicht tot krank.

Mach Sport esse gesund und versuche dich nicht in Depression zu stürzen und mach dich nicht fertig wegen deinen Symptomen. Sorge für einen Ausgleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community