Komisches Gefühl, Pille BITTE HELFEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise hast Du Dir eine Infektion der Harnwege oder der Vaginalschleimhaut geholt. Bei Harnwegsinfekten sollte man viel trinken. Wenn er nicht schnell wieder weggeht, ist eine ärztliche Behandlung nötig. (Hausarzt, Gynäkologin, Urologe)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Dir was eingefangen haben - eine Blasenentzündung vlt.

Egal, ob Du Sex hast oder nur das andere - die Pille schützt auch in der Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen beim aufs Klo gehen?

Eventuell hast du was an der Blase, bei Entzündungen kann man ja gerne auch einmal Co sein. :)

Wenn du keinen Sex hattest, die Pille richtig nimmst und auch nicht sonst irgendwie Sperma an dich gekommen ist, dann bist jedenfalls ziemlich sicher nicht schwanger.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxolel
16.01.2016, 00:41

also schwerzen wenn ich auf das Klo gehe habe ich nicht, und ja wir haben immer aufgepasst Hände gewachsen und alles 

0

Was möchtest Du wissen?