Frage von Madleenmunz, 42

Komisches Gefühl nachdem ich fast 1 Liter auf Ex getrunken habe?

Hallo liebe Community, ich habe gerade fast 1 Liter auf Ex getrunken und mir ist jetzt irgendwie etwas schlecht. Weiß jemand woran das liegt und ob ich irgendwas dagegen machen kann

Antwort
von babylov3, 8

Man darf nicht so viel auf einmal trinken.
Lieber öfters und weniger :)
Klar manchmal hat man Durst und auf einmal ist ein Liter leer 😂 kenn ich.

Dann aber lieber in Glas und mehrere Schlücke und bisschen Zeit dazwischen lassen

Wird vorübergehen, da musst du durch

Antwort
von Kalipaka, 20

Das ist mir gestern auch passiert. Versuche es vorerst zu vermeiden, dich zu bewegen, sondern setz dich ruhig irgendwo hin. Ansonsten kann es sein, dass etwas hochkommt.

Warte höchstens eine halbe Stunde und dann sollte es mit der Übelkeit vorbei sein.

Kommentar von Madleenmunz ,

okay danke 🙏

Antwort
von xwhityx, 8

Das Gefühl geht nach einiger Zeit wieder von alleine weg.

lg
xwhityx

Antwort
von Birdistheword, 28

Zu deiner Frage, woran es liegt: Es liegt daran, dass du fast einen Liter auf Ex getrunken hast

Kommentar von Madleenmunz ,

ahhh ne dacht ich jetzt nicht 😂 Ich leg mich einfach bisschen hin, dann wirds schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community