Frage von XxLinax, 91

Komisches Gefühl nach einem alptraum?

Hallo .. Ich  (weiblich 16 Jahre)habe heute Nacht geträumt wie die Ex von meinem Freund ihn genau hinter mir bei einem Film gucken am Kinn gepackt hat und ihn zu sich gezogen hat .. Da wäre ehrlich gesagt das aller schlimmste für mich 😭😭 und jetzt habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Magen .. Würde am liebsten brechen ... Und kann nichtmal ab essen denken 😭 und könnte sofort losheulen 😭 aber es ist doch nur ein Traum ????

Antwort
von MrsShawnMendes, 38

Kenn ich so gut! Ich hab mal geträumt das ein Klassenkamerad von mir gestorben ist &' hab dann Tagelang durchgeheult.. Ich weiss auch nich was dss ist:/ ich weiss nur das es weggeht:) Rede mal mit deinem Freund darüber:)

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Ouuuu Ex:/ okkk lieber nich hahha

Kommentar von XxLinax ,

Er ist mein Freund , nur hab geträumt das die Ex ihn angepackt hat

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Achsoo okk bin komplett durcheinander gekommen hahahah

Antwort
von iwolmis, 20

Suche nach "psychologen online fragen kostenlos"

Antwort
von xenia2030, 41

Dein unbewusstes will dir mit dem Traum irgendwas mitteilen 

Kommentar von XxLinax ,

😱😱😱

Antwort
von FlyingCarpet, 54

Dein "Bauchgefühl" sagt Dir, dass Du nicht genug Vertrauen zu ihm hast. Überlege, ob das einen Grund haben könnte.

Kommentar von XxLinax ,

Er war mal mit mir zusammen .. Dann mit ihr und jetzt wieder mit mir .. (Zeitraum von 4 Jahren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten