Frage von thelili1409, 79

Komisches Gefühl nach dem wir zusammenkamen und Handybeziehung?

Hallo;) Ich bin kürzlich mit meinem Freund zsm gekommen und ich liebe ihn sehr. Aber es gibt 2 Probleme. Das erste ist, dass ich immer wenn ich an ihn denke so ein komisches Gefühl kriege. Ich kann es nicht definieren es ist so ein mulmiges gefühl im Magen. Kann mir einer helfen woran dass liegen könnte?

Das zweite Problem ist: wir sind noch 12 beide. Und er hat mich auf Whatsapp gefragt ob wir zusammen sein wollen... und ich habe Angst, dass dies eine Internetbeziehung bleibt... es wird mir auch peinlich sein ihn das erste Mal wieder zu sehen... wie soll ich da reagieren? Er ist meistens immer mit seinen Freunden. Soll ich zu ihm gehen, ihn umarmen? Bitte helft mir:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mattea9983, 29

ignorier die unnötigen antworten einfach 😉

das mit dem mulmigen gefühl ist immer so eine sache, bei einem mulmigen gefühl stimmt was nicht, bei mor ging das erst nach der trennung weg

man merkt schon ob es schmetterlinge sind oder ein mulmiges gefühl

Antwort
von PatrikS88, 30

Vieleicht solltest du mit ihm mal drüber sprechen?!

Was stellt er sich denn vor?!

Antwort
von unknnownn, 23

Mach dir da keine all so große Gedanken mit 12 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten