Frage von UnderTheSkin, 100

Komisches Gefühl nach dem Date?

Ich hatte heute ein Treffen mit einem Jungen, das ganz gut ablief. Wir haben viel gelacht, uns gut verstanden, auch Körperkontakt gesucht und uns oft in die Augen geschaut. Jedenfalls hat er mich dann noch nach Hause gefahren und mich zum Abschied etwas fester umarmt. Geküsst haben wir uns nicht. Er fragte jedenfalls noch wann wir uns wiedersehen und ich sagte, dass wir noch schreiben können. Nachdem ich hochgegangen bin, schrieb er mir nach 15 min, dass es ihm sehr gefallen heute mit mir und dass er es sehr lustig fand. Nun sitze ich hier und irgendwie fühle ich einen totalen Druck in der Herzgegend. Ich habe total gemischte Gefühle. Einerseites finde ich ihn toll und vermisse ihn irgendwie, andererseits habe ich Angst, dass ich nicht gut genug war bzw. dass er neben mir noch viele andere Mädchen trifft und so weiter. Was denkt ihr? Wie kann ich versuchen weniger darueber nachzudenken? Und waren die Anzeichen seinerseits alle positiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caedus, 75

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er außer dir keine Andere trifft. Wenn es anscheinend so gut lief & er es dir dann auch nochmal versichert hat, dann passt doch alles. ;)

Mach dich nicht fertig & freu dich lieber auf das nächste Treffen. :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Naja , er ist nun auf vielen Sozialen netzwerken aktiv und ich habe halt etwas angst, dass er alle maedchen einfach gleichzeitig datet... aber ich moechte mir solche sorgen nicht machen

Kommentar von Caedus ,

Wer ist heutzutage nicht auf vielen sozialen Netzwerken aktiv?

Versuch dich irgendwie davon abzulenken & wie ich schon meinte, freu dich lieber auf das nächste Treffen. Viel Glück dir noch. :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Vielen dank :)

Antwort
von Thunderlights, 53

Denk da nicht so viel drüber nach! Wenn er anfängt dich komisch zu behandeln, merkst du dann sicher was los ist!;) mach dir das jetzt aber nicht durch dauerhaftes Misstrauen kaputt sondern lass dich drauf ein;)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Also auch auf ein zweites Treffen? :)

Kommentar von Thunderlights ,

Jap, klar:) man merkt erst mit der Zeit, obs passt oder nicht.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das stimmt.

Antwort
von Spirit528, 33

Ja, alles positiv.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Oh mein gott dieses Bild. :)))) vielen dank !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community