Frage von Jenni0815, 725

Komisches Gefühl nach Analsex?

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern abend das ersten mal Analsex mit meinem Freund gehabt. Wir wollten es beide mal ausprobieren. Wir sind wirklich langsam vorgegangen und er war sehr behutsam. Danach hatte ich keine weiteren schmerzen. Das einzige was ich merke ist ein komisches Gefühl, es ist halt so ein..., ich sag mal "gedehntes Gefühl" (:D). Richtig weh tun tut es nicht. Ich merke es halt etwas, wenn ich mich hinsetzen. Ich hatte Angst das mein Schließmuskel verletzt wurde, aber dann könnte ich wohl nichts mehr bei mir halten. Das kann ich noch sehr gut, hab es "getestet". (:D) Wollte nur schnell mal nach Erfahrungen fragen und ob das normal ist. Achso, und wie lange das bei euch so angehalten hat. :) (Werden es nicht nochmal machen,so toll war es nicht, ist aber Geschmackssache.

Danke im voraus :)

Antwort
von Rubinia19, 351

Ist normal, wird immer besser und nach 2/3 tagen sollte es ganz weg sein

Antwort
von brido, 493

Kenne ich zwar nicht (nie gemacht, keine Lust auf sowas)  aber Neues ist immer gewöhnungsbedürftig. 

Kommentar von Jenni0815 ,

Das have ich mir auch gedacht. :)

Antwort
von Unterhosen96, 370

Das ist vollkommen normal. Dein Anus wurde gedehnt und das ist ein neues Gefühl. Mit der Zeit zieht der sich wieder zusammen...

Antwort
von Strychnin666, 538

Ja ist normal. Dauert so 2 - 3 Tage dann sollte alles wieder gut sein 

Kommentar von Jenni0815 ,

Alles klar, danke. :)

Kommentar von Strychnin666 ,

Kein Ding :D

Antwort
von dufisch11, 148

Dieses Loch ist für was anderes da .. 😧😷

Kommentar von Ironik ,

meine ex konnte mit dem a.loch flöte spielen bzw. pupsen :) sie hatte sich bei supertalent beworben. vlt. ist sie das nächste mal beim supertalent dabei

Kommentar von Lea269 ,

Jetzt weis ich ENDLICH wofür dieses Loch wirklich da ist! :-)  Danke für Deinen Kommentar,musste gerade so lachen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten