Frage von sanna86, 19

Komisches Gefühl linke Seite?

Ich habe seit mehr als 1 Jahr jetzt ein komisches Gefühl auf der linken Seite.
Es ist mein Arm und Bein betroffen.
Es zieht, drückt, spannt und hab auch nicht so die Kraft wie rechts. Es fühlt sich auch nicht jeden Tag gleich an. Mal mehr und mal weniger.
Ich war auch schon bei einigen Ärzten.
Bluttest und Urin alles okay.
MRT vom Kopf alles okay.
Beim Neurologen wurde auch ein Test von beiden Seiten gemacht, auch okay.
Habe das Gefühl ich geh von Arzt zu Arzt aber immer alles okay. Aber die Beschwerden sind jeden Tag da.
Was kann ich noch testen lassen und wo??
Lg

Antwort
von Serhart, 5

Man kann die Wirbelsäule Testen ob da Wirbel verspannt oder kaputt sind, bei einem eingeklemmten Nerv kann es vielleicht zu solchen Symptomen kommen.Also vielleicht Physiotherapeut oder Chiropraktiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten