Frage von Lollypop1223, 32

Komisches Gefühl, ist das normal?

Ich habe zu Weihnachten Sweeney Todd bekommen. Ich habe den Film gesehen, die Lieder unzählige Male gehörte und auch mittlerweile das Buch zum Film gekauft und gelesen. Und nun ist einer der Hauptdarsteller gestorben (Allan Rickman) Ich finde das ein komisches Gefühl, vor ein paar Wochen als ich den Film gesehen habe war er noch lebendig, und nun ist er tot. Ich weiß nicht was es ist (trauer oder so vielleicht?!) aber so etwas habe ich noch nie gefühlt. Kann man überhaupt über jemanden trauern den man nicht persönlich kennt? Oder weiß jemand was ich fühle bzw ob das normal ist?

Antwort
von K3chenb3cker, 15

Denke schon das es Trauer ist, und du kannst ja auch z. B um deinen Lieblings Sänger oder so trauern.  Da hilft Musik hören am besten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community