Frage von Unknownnot24, 43

KOMISCHES GEFÜHL IN WADEN?

Meine waden fühlen sich so an als seien sie platt/schlapp oder als hätte ich ein Muskel Kater, obwohl ich sie nicht trainiert habe. Kennt das Gefühl einer ?

Antwort
von Billiboy123, 43

Ja. Ich habe auch so ein Problem. Du solltest am besten zum Orthopäden, da es viele gründe haben könnte.  Bei mir war es ein nicht gut zusammen gewachsener Knöchel, weshalb es sich schon wegen gehen oder joggen entzündet.

Zum ARTZT! ! !  

Kommentar von Unknownnot24 ,

sehe es aber nicht so eng, weil ich das so selten habe vllt 2/3mal im jahr wenn es hochkommt. oder wie oft hattest du es

Kommentar von Billiboy123 ,

Auch ab und zu. Es kommt darauf an wie man gebaut ist. Ich bin eher sportlich, muss aber auf Sportarten verzichten.

Falls du ETWAS dicker bist dann sammelt sich fett zwischen den Knohen die nicht zusammen gewachsen sind. (Hacke siht auf dem Röntgenbild wie gesplittert aus)  Geh deshalb am besten zum artzt. Diese fälle sind zwar seltener aber ich bin zu 90% sicher das es sich etwas um der art handeln muss. Falls es sich wie ein Karter anfühlt kann es auch genau so gut eine Entzündung sein, dies kann ich mir nu so erklären lassen, das etwas die Entzündung veruracht. Was, kann aber nur der Artzt wissen....  Wart nicht lange, sonst leidest du irgendwann wie ich   :D    gute nacht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten