Frage von Komakraut, 244

Komisches Gefühl in linkem arm und Hand ?

Hallo erstmal , ich suche nach Rat denn vo Ungefair 2 wochen fing alles an .. zuerst hatte ich schmerzen in der linken brusthälfte und ein beunruhigendes gefühl in der linken körperhälfte .. auch im arm einschläferndes gefühl .. die brustschmerzen sind weg und eigentlich hatte ich das bedürchten das mit meinem herz irgendetwas nicht stimmt . Hab selber meinen herz rythmus getestet und es scheint alles in Ordnung zu sein . Ich selber bin erst 17 deswegen glaub ich kaum das es irgendetwas mit meinem herz zu tun hatt.. aber worauf ich eigentlich hinaus will ist das die schmerzen erst dann da waren wo ich vor 2 wochen das erste mal speed (amphetamin) gezogen habe .. und das nicht wenig .. über den ganzen abend haben freunde und ich gezogen und am nächsten tag fing es alles an .. ich hab das befürchten das ich irgendwas mit dem herzen habe aber das kann garnicht sein da ich keine bristschmerzen mehr habe , aber dieses komische gefühl in linkem arm und hand geht nicht weg .. manchmal ist meine linke hand kälter als die rechte und dann aufeinmal ganz warm .. mein unterarm und meine hand fühlen sich im vergleich zu meiner rechten hand ein wenig eingeschläfert an und das stört mich halt und ich weiss nicht ob ich unbedingt deswegen zum arzt sollte weil ich es nicht für notwendig sehe und es ja auch viwlleixht mit der zeit abklingt wie meine Beustschmerzen .. die Frage mag nicht an jeden gehen eher die die ahnung von der droge speed/pep haben .. hattet ihr nach eurer ersten erfahrung auch solche probleme danach oder bild ich mir das einfach nur ein .. vll liegt es auch an meinem rücken aber rückenschmerzen habe ich nur gelegentlich und wenn nur im unteren bereich . Ich hoffe jemand kann mir einen rat geben und auf antworten würde ich mich freuen . Ciao

Antwort
von Coulbix, 244

Hallo Komakraut ich selbst hatte vor einem Jahr das gleiche Phänomen und ging einen ganzen Monat so weiter. Bei mir lag es daran, dass ich an einem abend mit Freunden eine Lan-Party gemacht habe, dabei habe ich im gegensatz zu den anderen viele Energydrinks zu mir genommen. Der Tag darauf war sehr unangenehm, ich verpürte wie du auch ein Taubheitsgefühl in meinem linken Arm und Handbereich. Ich habe die Vermutung das du von der Droge Nebenwirkungen hast, die dein Körper nicht verträgt. Natürlich kann dir diese Seite weniger Antworten geben als ein Arzt ich würde dir empfehlen dich untersuchen zu lassen. Ich wünsche dir gute Besserung und Finger weg von den Drogen! Ach und Ja, sitzt du viel? es könnte auch etwas mit deiner Bandscheibe zu tun haben.

Kommentar von Komakraut ,

Als leidenschaftlicher Zocker sitzt man nunmaö viel :) ne also es geht bin auch viel draußen aber Zocken tuh ich eigentlich jeden Tag .. aber das einzige was mich halt beunruhigt ist das es genau danach kam und eigentlich sind nebenwirkungen von dieser droge auszuschliessen ..und dauern auch nicht solange, es könnte aber sein da ich noch an dem Abend getrunken und Gras geraucht habe .. ich bin eigentlich nur am rauchen und trinken ab und zu .. ich hätte das echt nicht machen sollen mit dem speed aber mein alkoholpegel war da leider schon zu hoch um nein sagen zu können .. 

Kommentar von Coulbix ,

Uhm... würde mich mal interessieren was für eine wirkung  die Droge mit sich gebracht hat z.B. aufpuschend oder kräftigeres schlagen vom Herzen ? :0

 

Kommentar von Komakraut ,

Hatte währenddessen ein gutes Gefühl war wach konnte mich gut mit freunden unterhalten einfach glücklich .. vom gras habe ich nichtmehr viel gemerkt und speed unterdrückt die alkoholwirkung .. trotzdem besteht die Gefahr auszutrocknen .. bei speed wird die kaumuskulatur besonders angesprochen d.h. ich konnte nichtmejr aufhören zu kauen .. mit kaugummi ging das aber wir haben den ganzen abend durchgefeiert .. und musik musste sein sonst ging das garnich klar :D naja aufjedenfall um 13 uhr also am nächsten tag wo wir die nacht durchgefeiert hatten hatte ich schon ein komisches gefühl .. konnte aber trotzdem nicht nein sagen zu meiner letzten nase und damit meine ich wirklich meine letzte in meinem ganzen leben .. also danach ging es mir eigentlich wieder ganz gut ich lag n bisschen im bett weil icj auch schon etwas fertig war .. ging auf den balkon und machte mir sorgen über dieses komische gefühl was ich seitdem hatte aber mir war das in dem moment egal und dachtr mit das wird schonwieder . Das einzigste problem war nur das ich vieö leitungswasser getrunken habe was sich als nicht so gut herrausstellte .. ich musste auf klo und mich übergeben und zwar ne halbe stunde es hatt sich so angefühlt als würde ich meinen magen auskotzen .. ich hab sogar sterne gesehen und dachte mir als das vorbei war oh mein gott endlich befreit . Als ich dann zuhause ankam mit übertriebenen kreislaufproblemen habe ich mich erstmal in mein bett gelegt und geschlafen sogar sehr gut bloß wie gesagt am nächsten tag ging dieses komische gefühl wieder los und schmerzen in der Brust die ich zum glück nichtmehr habe naja wir auch immer speed is ganz ok aber nicht im mischkonsum das kann ich dir sagen und ib ich es noch einmal nehmen würde NEIN auf keinen Fall .. :)

Kommentar von Coulbix ,

solange man es nicht übertreibt :) aber da kann ich dir leider auch nicht helfen aber wie der @KeylargoxD auch schon erwähnt net auf die leichte Schippe nehmen^^ 

Antwort
von KeylargoxD, 190

Schmerzen im Arm tauchen oft auch auf wenn etwas mit deinem Darm oder Herzen nicht stimmt. Ob dein Herz wirklich OK ist kann man nicht mit einem einfachen druck test beurteilen, das muss man mit einem EKG untersuchen.
Ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber ich würde das ganze im Auge behalten, und falls da wirklich was ist kann man das wieder beheben!

Antwort
von harleyman, 189

An deiner Stelle würde ich mich bei deinen Symptomen nicht auf Ferndiagnosen von wildfremden Menschen verlassen. Hier geht es um deine Gesundheit und ich rate dir zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten