Frage von KiraLia, 72

Komisches Gefühl in der Vagina nach der Geburt normal?

Nachdem ich mein Baby bekommen habe, habe ich nun ein sehr komisches Gefühl dort. Schön ist es nicht. Ich muss sich dazu sagen, dass ich innen drin genäht wurde. Hängt das Vllt damit zusammen? Wie ist es bei euch? Alles beim Alten oder auch ein komisches Gefühl?

Antwort
von Step44, 40

wie lange ist deine Entbindung her? Das regeneriert sich wieder. Es dauert nur etwas

Kommentar von KiraLia ,

Die Entbindung war Januar
Das ist ein echt unangenehmes Gefühl :(

Kommentar von Step44 ,

Das ist aber schon länger her ich glaube vll. kannst du nochmal mit deiner Hebamme  oder Arzt reden. Ich weiß ja nicht wie groß deine Naht war.

Antwort
von sunnyhyde, 41

nach 2 kindern alles beim alten...aber kurz nach der geburt ist das nicht immer angenehm..das regelt sich aber mit der zeit

Kommentar von KiraLia ,

Ja und enger ist es geworden hab ich das Gefühl

Antwort
von b7777777, 28

Ich bin Jungfrau und erst 16 Jahre alt,ich kann dir nicht weiter helfen, aber an deiner Stelle würde ich einen Arzt fragen.

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community