Frage von flyboy15107, 124

Komisches Gefühl in der rechten Brust beim Atmen?

Guten Tag,
Ich hab seit zwei Tagen ein merkwürdiges Gefühl in der rechten Brust wenn ich ausatme. Es ist auf der ähnlichen Höhe wie das Herz und immer wenn ich ausatme, geht von der rechten Brust ein leicht spürbares "vibrieren" als wäre (übertrieben) ein Loch in meiner Lunge und würde dort Luft entweichen lassen. Wenn ich schneller ausatme kann es sein dass ich husten muss deswegen. Bin 16 Jahre alt, nicht raucher und lebe relativ gesund. Das passiert nicht bei jedem Atemzug, aber immer wieder mal

Antwort
von jule1502, 80

Vielleicht bist du einfach nur etwas verschleimt dadurch das die luft durch das Sekret nicht wie gewohnt einfach entweichen kann brummt es dann ein wenig. ..Hast du sonst Probleme beim atmen also das du schlechter Luft bekommst als sonst ? Wenn das so wäre könnte ich dir den Gang zum pneumologen empfehlen er kann deine lunge ganz genau unter die Lupe nehmen . LG

Kommentar von flyboy15107 ,

Du hattest recht mit dem schleim, war letztens beim artzt :) ist nichts blses, soll nur mehr wasser trinken und hab globuli bekommen um schlimmeres vorzubeugen

Kommentar von jule1502 ,

Na dann ist ja alles halb so wild, das freut mich :) 

Antwort
von franzoheti30, 81

Ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen :) hoffe es ist nichts ernstes

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community